Tandem-fly.de
@ Mario Spacek 01/2022
Hallo. Ich nehme vom 7. - 10. Juli mit dem Gleitschirm an einem Benefiz-Streckenflug-Event teil. Mein weitester Flug im Rahmen dieses Events unterstützt die humanitären Projekte von Karma Flights in Nepal. Karma flights konzentriert sich vor Allem auf Grundversorgung und Bildung für Kinder und Jugendliche. Dieses Jahr erfliegen wir bei Fly & Share Geld für Wasserprojekte in ländlichen Gebieten Nepals. Dabei geht es vor Allem um sauberes Trinkwasser. Mehr Infos zu Karma Flights hier: http://www.karmaflights.org/ Damit der Flug möglichst viel "Wert" hat, bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten, die mich pro geflogenen Kilometer unterstützen (z.B. 20 cent pro km). 100% des Geldes, das ich erfliege, geht ins Projekt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der ein oder die andere als Sponsor*in beglücken würde! Damit es einschätzbar wird, welchen Betrag ihr pro km wählen wollt: An einem guten Tag fliege ich etwa 70 km weit. Man kann aber auch einen Mindest- und einen Maximalbetrag angeben, für den Fall, dass das Event wetterbedingt abgesagt wird oder ich plötzlich zum Streckencrack werde und über 100 km fliege. Da ich ja Tandemflüge im bayrischen Wald (Osser, Pröller, Hohen Bogen) anbiete werde ich als Anerkennung für die Unterstützung unter den Sponsoren einen Gleitschirm Tandemflug verlosen. Ich würde mich wirklich über jeden Sponsoren freuen! Meldet euch dazu gerne bei mir unter der Mailadresse mario@tandem-fly.de.
Bitte unterstützt mich!