Kundeninformation für bereits gemeldete Passagiere
Tandem-fly.de
geplante Flugtermine nur für bereits angemeldete Passagiere per Gutschein oder normaler Anmeldung
Da ich nicht Hauptberuflich Tandem fliege finden die Passagierflüge überwiegend am Wochenende statt. Im Sommer sind auch Tandemflüge BASIS (siehe kosten) unter der Woche möglich. Da Gleitschirmfliegen sehr stark vom Wetter abhängig ist plane ich im voraus (etwa 1-2 Wochen) mit der Hoffnung, dass die Wettervorhersagen stimmen und das Wetter am Termin dann auch passt. hier ein Beispiel für einen Kalendereintrag:
Wichtiger Hinweis um Enttäuschungen vorzubeugen: Beim Gleitschirmfliegen spielen viele Faktoren (Wetter allgemein, Windstärke max. 25Km/h, Windrichtung, Befinden Pilot/Passagier, Umfeld Startplatz/Landeplatz uvm.) eine Rolle damit es ein schöner und vor allem sicherer Flug incl. Start und Landung wird. Selbst am Startplatz kann es daher in seltenen Fällen noch vorkommen, dass die Entscheidung fällt Nicht zu starten! Die Sicherheit geht vor!!!
Hinweis: In den Kalender kann nichts eingetragen werden. Er dient rein zur Information, wann ich einen Flug beabsichtige mit der Hoffnung auf Flugwetter!
Sind freie Plätze vorhanden und du möchtest mit fliegen oder einen Gutschein einlösen, dann ruf mich frühzeitig an oder schreib mir per Whatsapp (0172 / 3619342) und reserviere!
@ Mario Spacek 01/2022
Es ist Ende der Saison für Tandem Thermikflüge! Ab ca. April 2023 sind wieder Termine mit mir vereinbar. NUR FÜR BEREITS BEI MIR ANGEMELDETE PASSAGIERE. BASIS Flüge sind bei schönen Wetter weiterhin möglich. Hierfür einfach anrufen oder per WhatsApp schreiben, dann schauen wir wegen einem Termin.